icono Collection 2018 Trends Hairfashion Academy Look pastel pink yellow blond Choppy Fringe

Choppy Bob – Haarschnitt Trend

.
In kurzem bis mittellangem Haar, werden hierfür unterschiedlichste Haarlängen und Stufungen erarbeitet. Die Spitzen bekommen durch spezielle Haarschneide-Techniken den nötigen Messy-Touch verpasst, denn „Choppy“ übersetzt für „abgehackt“ oder „unruhig“ ist das Merkmal und zugleich größter Vorteil dieses Haarschnittes.
Passend zu einfach jeder Gesichtsform, umschmeichelt er sanft markante Gesichter, und schenkt feinen oder auch schmalen Gesichtsformen Fülle und Ausdruck.
Schnell und easy zu stylen, liebt es der Choppy-Cut locker mittels Finger-Styling geföhnt zu werden, oder an der Luft zu trocknen.
Durch Beach-Waves und softe Glanzprodukte lässt sich der Look veredeln, und es ergibt sich ein lässig-femininer Stil. Besonders beliebt, ist der Einsatz von texturierenden Styling-Produkten, denn durch sie wird die ohnehin schon unruhige Struktur noch mehr aufgerissen, und der Fokus legt sich wieder auf die charakterstarke Natürlichkeit, die diesen Cut so begehrt macht.

Newsletter abonnieren