Friseur-Praktikum

Praktikum als Friseur?

Achtung: Aufgrund des hohen Interesses haben wir für 2024 alle Praktikums- / Schülerpraktikumsplätze als Friseur schon vergeben.

Dich interessiert die neuste Mode, die angesagtesten Styles, die aktuellsten Trends?

Schon mal darüber nachgedacht es zu deinem Beruf zu machen?

Wir geben Dir die Chance, in diese Welt reinzuschnuppern. Als Praktikant / Praktikantin bei icono, ob als Schulpraktikum oder als Entscheidungshilfe auf der Suche nach dem richtigen Ausbildungsplatz.

Du solltest ...
Praktikant Praktikum Friseur icono Berlin

Praktikant als Friseur bei icono

Praktikum / Schülerpraktikum als Friseur in Berlin, Frankfurt/Oder und Heilbronn bei icono

Jeder Praktikant, der gut ist und sich bemüht, hat die Chance, nach Beendigung des Praktikums eine feste Lehrstelle angeboten zu bekommen.

Während des Praktikums geht es uns darum, Dir einen umfassenden Einblick in den Beruf zu ermöglichen. Deshalb wird sich während Deines Praktikums der Teamleiter und der Ausbilder viel Zeit für Dich nehmen, um Dir bereits ein paar Grundlagen beizubringen. Praktikanten dürfen bei uns nicht nur den Kaffee bringen und fegen, sondern schon einfache Dienstleistungen an den Kunden ausführen.

Wer seine Schule beendet hat, kann bei icono als „Langzeit”-Praktikant bis zum Beginn seiner Ausbildung einige Seminare belegen und ist damit allen anderen Auszubildenden immer eine Nasenlänge voraus.

Am einfachsten bewirbst du dich mit unserem Onlinesystem.

Newsletter abonnieren