ICONO @ KAO Salon Virtual Experience

Am 03. & 04.10.2021 fand die jährliche „Global Zoom“ Veranstaltung, nun zum zweiten Mal unter dem Namen „KAO Salon Virtual Experience“ als Virtual Stream Event statt.

Für uns war es eine wirkliche Experience, wir waren denn gleich mit zwei ICONO Artists dabei.

Saskia Rothe präsentierte gemeinsam mit dem Goldwell Academy Team „Rhein Main“ und weiteren nationalen Akteuren, 3 coole Looks mit den dazugehörigen Farb- Schnitt- und Styling Techniken.

Sascha Haseloff war als Goldwell Global Artist, einer von 25 international ausgesuchten Artists, die einen Look demonstrierten. Sascha zeigte mit seiner wohldurchdachten Haarschneide Technik, wie man einen sehr soften und texturierten Langhaarschnitt, in einer absolut trendigen Version des „Shags“ kreieren kann!
Das absolute Highlight dieses Virtuellen Events waren die „Global Creative Award“ Verleihungen am Abend. Durch diesen Award Abend moderierten Sascha Haseloff & Agnes Westermann in einer überzeugend, souveränen und dem Event angepassten Lockerheit.

Das Event wurde in 74 Ländern übertragen und war mit 5-stelligen Zuschauer-Zahlen ein voller Erfolg! Nachdem sich die Global Goldwell Salon Family nun 2 Jahre Online traf, freuen sich alle Friseure auf den nächsten realen, „Global Event“ in Amsterdam!

Wer den Virtual Stream verpasst hat kann sich, unter folgendem Link registrieren und sich den kompletten Event noch Mal On Demant anschauen!

https://virtualevent.kaosalondivision.com/

Newsletter abonnieren